Über mich

Die grösste Herausforderung war für mich das dranbleiben und durchhalten. Aber glaubt mir, es hat sich gelohnt!

Ich bin zutiefst dankbar für meine Aufgaben in meinem Leben. Denn nun bin ich eine sympathische Frau trotz Ecken und Kanten und ich liebe mich so wie ich bin.

1971 wurde ich im wunderschönen Poschiavo in der Schweiz geboren.

Berufsbedingt zogen meine Eltern mit mir und meinen beiden Brüdern in die Ostschweiz. So hatte ich die Möglichkeit bilingual aufzuwachsen.

In meiner Kindheit stellte ich mir schon Fragen über das Leben, dass sich nicht einmal ältere Menschen stellten. Ich war ständig auf der Suche nach den Antworten. Denn ich empfand meine Kind- und Jugendzeit als sehr hart und ungerecht. Die beste Voraussetzung um meine Leben als verbitterte, wütende und traurige Frau zu verbringen.

Mit 18 Jahren machte ich meine erste Berufsausbildung in der Pflege.
2011 folgte dann das Diplom Niveau I. Ich musste mich entscheiden welchen Weg ich nun weiter einschlagen möchte. Den „normalen“ oder einen alternativen.

Meinen ersten wunderbaren Sohn gebar ich mit 17 Jahren. Es war eine herausfordernde Zeit alles unter einen Hut zu bringen.
Zehn Jahre später heiratete ich meine damalige Liebe und wir bekamen zwei weitere Söhne geschenkt.
Wie mein Leben so spielt ging unsere Ehe zu Ende und ich hatte weiterhin viele Fragen an das Leben, jedoch nur wenige Antworten.

Auf der Suche danach passierte ich diverse Stationen bis ich 2005, aus einer Erzählung einer damaligen Kollegin, intuitiv wahrnahm, dass ich die Ausbildung zur Biosens machen möchte.
Endlich bekam ich auf meinen vielen Fragen von Viktor Philippi Antworten.
Nicht das ihr jetzt denkt das er mir sie direkt gab, sondern durch seine Schulung kam ich dann in den Meditationen selber darauf. So begann ich mein Leben langsam auf zu räumen. 

Es steckt sehr viel Arbeit, Fleiss, Disziplin mit viel Geduld und Ausdauer dahinter. So habe ich jetzt ein fröhliches, aufgestelltes und ausgeglichenes Leben.

Nur durch meine verschiedenen und vielfältigen Erfahrungen in meinem Leben kann ich Menschen in jeder Lebenslage verstehen und ohne Vorurteile begleiten.

Ich empfinde die Biomeditation als die einfachste und hoch effektivste Methode von allen die ich bis jetzt kennen lernen durfte. Sie geht i alle Bereiche des Menschen: Seele, Geist und Körper.

ADRESSE

Energetische Praxis Widmer
Carla Widmer
Mooswiesen 4
9322 Egnach

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Termin nach telefonischer Vereinbarung.